Schulung Kundenorientierung

Schulung und Weiterbildung: Oft nur Hassthemen für das Fahrpersonal. Wiederwillig nimmt man die guten Ratschläge der besserwissenden Ausbilder zur Kenntnis, um hinterher doch wieder zum Trott überzugehen. Niemandem ist geholfen: Weder dem Kunden noch dem Unternehmen oder dem Mitarbeiter.

 

Das ändern wir! Unsere spezialisierten Kundendienstschulungen für Fahrdienstmitarbeiter im ÖPNV, Reiseverkehr oder Güterverkehr sind bodennah, praxisbezogen und kurzweilig. Wir erleben alle zusammen einen schönen Tag und am Ende bleibt doch das eine oder andere beim Empfänger hängen.

 

Wir stimmen Inhalte und Beispiele speziell auf Ihren Betrieb ab und zeigen den "Jungs und Mädels" an der Basis mal, wie man intelligente Lösungsvorschläge anbringt, ohne gleich abgehoben und praxisfern zu sein.

 

Selbstverständlich lassen sich die Veranstaltungen so gestalten, dass die auf die EU-Kraftfahrerweiterbildung angerechnet werden können.

Einige Kommentare aus dem Fahrpersonal eines großen Verkehrsunternehmen aus Niedersachsen (Februar 2013):

 

"Sehr guter Vortrag, weil der Seminarleiter auch sehr gut über die Praxis bescheid weiß."

 

"Es war die beste Schulung seit Jahren."

 

"Die Schulung war sehr interessant und abwechslungsreich."

 

"Ein trockenes Thema sehr gut behandelt."